STARTSEITE  →  AKTUELLES

Interessante Informationen über Wanderreisen und Wandergebiete in unserer Nähe findest du unter dem Menuepunkt

Kein Problem. Suchen Sie sich eine Wanderung heraus und kommen Sie ca. 20 min. vor dem Abfahrtstermin zum Ausgangspunkt. Dies ist in der Regel vor dem Troisdorfer Bahnhof (Eingang Service-Center). Wollen Sie unterwegs zusteigen, muss dies mit dem Wanderführer vorher abgesprochen werden.

Gesundheitliche Probleme sollten Sie vorher mit Ihrem Arzt besprechen!

Sind Sie Neuling?

Dann sollten Sie folgende Tipps beachten. Der Wanderer muß feste Schuhe tragen. Gäste und Mitglieder wandern auf eigene Gefahr. Auch sollten Sie ausreichend Getränke und ggf. Rucksackverpflegung mitbringen. Der Wanderführer beschafft für alle preiswerte Gruppenfahrkarten und kassiert anschließend von jedem Mitwanderer dessen Anteil. Dies betrifft nicht Teilnehmer mit einem Job-Ticket.

Benötigen Sie mehr Informationen?

Setzen Sie sich mit dem Wanderführer telefonisch in Verbindung. Dies sollten Sie sinnvollerweise dann am Vorabend tun. Von Gästen wird ein Kostenbeitrag von 3 € je Wanderung erhoben. Der Beitrag dient als Kostenbeitrag, die dem Verein für Vorbereitung und
Durchführung von Wanderungen entstehen.